ozio_gallery_nano
Ozio Gallery made with ❤ by turismo.eu/fuerteventura

In Hofgeismar fand am 5. Dezember 2016 die Siegerehrung des Sparkassen Grand Prix 2016 statt.

Der TSV Niedermeiser freut sich, dass es wieder einmal Sportlerinnen und Sportler unseres Vereins auf das Siegerpodest geschafft haben.

In der Altersklassen W 12 durfte Maria Schulte sich ihre Urkunde für den erkämpften zweiten Platz abholen.

Ebenfalls zweiter in seiner Altersklasse M 15 wurde Simon Schneider, auch er durfte sich über die verdiente Urkunde, sowie die Silbermedaille freuen.

Als praktisches Geschenk gab es für alle Sportlerinnen und Sportler auf den Podestplätzen noch ein Duschtuch der Kasseler Sparkasse.

Wie immer ging die Siegerehrung der Sportlerinnen und Sportler einher mit der Siegerehrung der Vereine, hier durfte sich der TSV Niedermeiser über einen achten Platz und über einen Scheck von 210 € von der Kasseler Sparkasse, für die erkämpften Punktefreuen.