Drucken

Das erste Wettkampfwochenende des Jahres liegt hinter uns. Beim Hallensportfest in Bad Karlshafen am 16.02.2019 Marie-Durand-Schule, das der MTSV Helmarshausen ausgerichtet hat, nahm der TSV mit 13 Athleten der Altersklasse U12 und älter teil.

Für unsere Sportler sprangen einige respektable Podestplätze heraus.

Herausragend war allerdings der Kreismeistertitel über die 30m Sprintdistanz von Sören Leck. Musste er sich sich im Vorlauf noch mit dem zweiten Platz, bei Zeitgleichheit begügen, bezwang er den nach dem Vorlauf noch führenden Finn Jäger von der TSG Hofgeismar in einem knappen Finish im Endlauf und sicherte sich in 5,1 sek. verdient den Titel.

Beim 1. Hallensportfest in Wolfhagen errang die U8 Mannschaft den 4., und die U10 Mannschaft den 5. Platz.

Ergebnisse:

Ergebnislise Bad Karlshafen: https://laportal.net/Competitions/Resultoverview/1473

Ergebnisse Wolfhagen: http://tsv-niedermeiser.de/index.php/joomlaorg/category/17-kila-2019