Drucken

Siegerehrung der SchülerZur Freude der ca. 100 Zuschauer und der 4 aktiven Eierläufer, hat das Osterwetter nicht das gehalten, was es versprochen hatte.

Bei teilweisem Sonnenschein konnten sich die Läufer der Schülerklasse, Kjel Rudolph und Maximilian Cöster im Eierauflesen messen.

Der Sieger Schülerwertung und Titelverteidiger im nächsten Jahr heißt Maximilian Cöster. Beide Läufer freuten sich aber über eine Osterüberraschung und die begehrten Urkunden. Maximilian Cöster kündigte an, seinen Titel im nächsten Jahr verteidigen zu wollen - wir dürfen gespannt sein!

In der Erwachsenenwertung traten Sabrina Müller und Marvin Opitz gegeneinander an.

Marvin, der mit etwas besserer Wuftechnik glänzte, musste sich der schnelleren Sabrina in einem packenden Finish geshlagen geben. Beide profitierten aber auf jeden Fall von den Fangkünsten ihrer jeweiligen Eierfrauen, die die Eier mit ihrer Schürze gekonnt auffingen.

Sabrina Müller will ebenfalls im nächsten Jahr ihren Titel verteidigen!

Auch die Zuschauer kamen bei Kaffee, Waffeln, Kuchen sowie kühlen und warmen Getränken auf ihre Kosten.

Zu guter Letzt wurden die ca. 150 Eier, die allesamt aus Spenden der Niedermeiserer Bevölkerung stammten, gebraten und restlos verzehrt.

Das Orga-Team des TSV-Niedermeiser bedankt sich bei den aktiven Sportlern für ihre Teilnahme und bei den zahlreichen Zuschauern für diesen traditionellen Ausklang der Osterfeiertage.

Fotos der Veranstaltung kann man hier ansehen:

https://photos.google.com/share/AF1QipM0BB0Ad62pzQdxY8DPN41o8ye9sO45Yyq-jSXE_ghkmd9rI5eZYzFB-OI0-fPRaQ?key=a1hpVzBDRjRMQ3ZLMFJ6OFBIRXZlc1Q5ai1YbmZn