TSV 1864 Niedermeiser e. V.

8. Niedermeiserer Dorflauf

mit Nordic-Walking

Samstag 7. Mai 2022

6. Lauf der Nordhessencupserie

Laufstrecken:

Bambinis Jg. 2015 und jünger 400m:                    Start: 15:30 Uhr

1000m U10/U12  w                                                   Start: 15:45 Uhr

1000m U10/U12 m                                                    Start: 15:55 Uhr

1000m U14/U16                                                        Start: 16:05 Uhr

5km           U12 und älter                                          Start: 16:30 Uhr

18km         U20 und älter                                         Start: 17:15 Uhr

10km         U16 und älter                                         Start: 17:20 Uhr

Nordic Walking 8,5km:                                            Start: 17:15 Uhr

Die Veranstaltung ist vom HLV genehmigt. Sie wird gemäß den gültigen Bestimmungen durchgeführt.

Start und Ziel befinden sich in Niedermeiser, Auf dem Sportplatz

Parkmöglichkeiten:

gibt es u.a. bei der Dreschhalle in Niedermeiser.

Bitte beachten Sie die Beschilderung, ggf. achten Sie auf Einweiser.

Während der Laufveranstaltung kann es zu Beeinträchtigungen für Autofahrer kommen!

Umkleide- und Duschmöglichkeiten befinden sichim Vereinsheim des TSV NMiedermeiser

Umkleidemöglichkeiten gibt es auch direkt im Start- Zielbereich.

Veranstalter:                                 TSV 1864 Niedermeiser e.V.

Veranstaltungsort:                      Liebenau/Niedermeiser

Sportplatz/Dreschhalle

Laufstrecken:         Die Laufstrecken führen über Wald- und Feldwege und werden je nach Streckenlänge mehrmals durchlaufen.

Meldungen:             Nur online: https://my.raceresult.com/179096/registration

Meldeschluss ist Samstag 7. Mai 12:00 Uhr

Startgelder:             Läufer, Nordic-Walker                                                    6,50€

Schülerinnen und Schüler                                             3,00€

Bambinis                                                                        Das Startgeld für die Bambinis wird wieder von der BKK Wirtschaft und Finanzen übernommen!

Auszeichnungen:

Die Laufschnellsten der Wettbewerbe, 5km, 10km und 21km erhalten einen Pokal,

Platz 2 und 3 eine Medaille.

Alle Schülerinnen und Schüler erhalten eine Urkunde, Platz 1 - 3

eine Medaille.

Alle Bambinis erhalten eine Urkunde und eine Medaille.

Alle Walkerinnen und Walker erhalten eine Teilnahmeurkunde.

Urkunden können nach der Veranstaltung im Internet ausgedruckt werden.

Alle Teilnehmer an der Stadtmeisterschaft erhalten eine Urkunde.

Weitere Auszeichnungen und Ehrenpreise behält sich der Verein vor.

Ausgabe der Startunterlagen:

Dreschhalle Niedermeiser ab 14:30 Uhr

Ergebnisse:              Die Ergebnisse werden im Internet veröffentlicht unter:

www.tsv-niedermeiser.de

Haftung:                   Der Veranstalter haftet gemäß den gesetzlichen Bestimmungen!

Haftung bei Diebstahl ausgeschlossen!

Bitte beachten:

Bei einem Volkslauf handelt es sich um ein mediales Großereignis.

Hier gefertigte Bilder (bei Versammlungen, Aufzüge, ähnliche Vorgänge) können nach §35(1) Nr. 3 Kunsturhebergesetz ohne Einwilligung der abgelichteten Personen genutzt werden.

Der TSV 1864 Niedermeiser e.V., Sponsoren und die Presse können auf der Veranstaltung gemachte Fotos, Audio- und/oder Filmbeiträge ohne Einschränkung, genehmigungs- und vergütungsfrei medienübergreifend veröffentlichen.

Sofern Sie hiermit nicht einverstanden sind, bleiben Sie der Veranstaltung fern oder gehen Sie aktiv auf fotografierende Personen zu und weisen Sie diese darauf hin, dass Ihr Foto nicht verwendet werden soll. Eine Garantie dafür kann der TSV nicht übernehmen.

Bei den Ergebnissen werden u. a. auch personenbezogene Daten von Athleten veröffentlicht. In der Regel sind das: Vorname, Nachname, Geburtsjahrgang, Verein und die erzielten Leistungen.

Nicht veröffentlicht werden: Telefonnummern, Adressen und genaues Geburtsdatum.

Mit Ihrer Anmeldung zum 8. Niedermeiser Dorflauf stimmen Sie der Veröffentlichung der oben erstgenannten Daten zu.

Laut dem aktuellen Datenschutzgesetz ist eine Veröffentlichung und Verarbeitung der Daten nur mit schriftlicher Zustimmung der betroffenen Person möglich. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie die Möglichkeit haben, diese Zustimmung zur Veröffentlichung der obengenannten Daten zu widerrufen.

Möchten Sie, dass Ihre Daten (Vorname, Name, Geburtsjahrgang) aus unserem Internetangebot gelöscht werden, so schreiben Sie bitte unter Angabe Ihres Namens an eine der im Impressum genannten Personen.